Herzliche Einladung!

Liebe Gemeindemitglieder,

wir möchten Sie herzlich zu den Kreisen in unserer evangelischen Pfarrgemeinde Traun einladen. In unseren Kreisen treffen sich Menschen unterschiedlichen Alters und Interessen, um gemeinsam Zeit zu verbringen, sich auszutauschen und voneinander zu lernen.

Hier eine Übersicht über unsere Kreise:

1. OASE-Bibelfrühstück: In diesem Kreis treffen wir uns regelmäßig samstags um 09:00, um gemeinsam die Bibel zu lesen, zu diskutieren und uns über unseren Glauben auszutauschen. Jeder ist herzlich willkommen, egal ob Sie bereits viel Erfahrung mit der Bibel haben oder nicht.

2. Frauenkreis: Der Frauenkreis ist ein Ort der Gemeinschaft und des Austauschs für Frauen jeden Alters. Hier können wir uns über verschiedene Themen des Alltags und des Glaubens austauschen, gemeinsam kreativ sein und voneinander lernen.

3. Seniorenkreis: Unser Seniorenkreis richtet sich an ältere Gemeindemitglieder, die sich gerne in gemütlicher Runde treffen möchten. Hier haben wir die Möglichkeit, uns über verschiedene Themen auszutauschen, gemeinsam zu singen und zu beten.

4. Jugendkreis - OPEN DOOR Kids: Der Jugendkreis ist für alle Jugendlichen und Kinder gedacht. Hier können wir uns treffen, um gemeinsam Spaß zu haben, über unseren Glauben zu sprechen und uns gegenseitig zu unterstützen.

5. Evangelischer Chor: Wenn Sie Freude am Singen oder Musizieren haben, sind Sie beim Evanelischen Chor genau richtig. Hier können wir gemeinsam musizieren, neue Lieder lernen und unsere Talente miteinander teilen. Wir treffen uns dienstags (14-tägig) um 19:00 im alten Gemeindesaal.

Wir freuen uns, wenn Sie Interesse an einem oder mehreren unserer Kreise haben. Kommen Sie einfach vorbei und lernen Sie uns kennen. Die genauen Termine und Treffpunkte entnehmen Sie bitte dem aktuellen Gemeindebrief oder unserer Webseite.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Evangelische Pfarrgemeinde Traun