Aktuelles und Wissenswertes

Unsere Kirche hat neue Fenster

Sie haben es sicher schon gemerkt. Das Erscheinungsbild unserer Kirche ist durch die neuen Fenster ein Stück schöner geworden und sie ist nun auch besser isoliert.

Dank der zahlreichen Spenden war uns diese wichtige Investition möglich. Wir möchten uns nochmals bei allen sehr herzlich bedanken, die sich mit einem finanziellen Beitrag beteiligt haben. Namentlich erwähnen wollen wir an dieser Stelle all jene, die den Preis für ein oder mehrere komplette Fenster gespendet haben.

Hier ist vor allem unser Frauenkreis zu nennen, der den namhaften Betrag für 6 Fenster aufgebracht hat!

Darüber hinaus gilt unser besonderer Dank

  •      Frau Maria Seimen
  •      Frau Maria Waretzi
  •      Herrn Christian Trierenberg – Vorstandsvorsitzender von TANN-Papier
  •      die Heimatortsgemeinschaft der Wermescher

Weitere Spenden sind natürlich noch immer herzlich willkommen.

Wir wollen auch nicht vergessen, all jenen zu danken, die unsere Kirche nach der Fertigstellung so schnell und gründlich gereinigt haben, um sie für unsere Gottesdienste wieder einsatzbereit zu machen. Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ für diesen Arbeitseinsatz.